Generalprobe 5:1 gewonnen - DERBY gg. Ma. Anzbach am So., 22.03., 15:30 Uhr

Zum Start in die Rückrunde gibt's gleich das WIENERWALDDERBY schlechthin:

ATSV Schönfeld gg. SV Ma.Anzbach

Sonntag, 22.03., 15:30 Uhr, Sportplatz Schönfeld

Vorspiel der U23 => Erster gegen Zweiten, Beginn 13:30 Uhr

 

 

Die Generalprobe gegen Klausen geglückt. Nach einer ersten Halbzeit, über die wir den "Mantel des Schweigens" ausbreiten, konnte die ATSV-Mannschaft in der 2. Halbzeit überzeugen und ein 0:1 noch in ein 5:1 umwandeln.

 

KM 14-03-15

hinten v.l.n.r.: Jäger W. (SL), Eder C. (TW-Trainer), Eder A. (Co), Steurer, Stamminger-Weis, Thaqi P., Jekal, Veselji, Alimi, Mölzer (T), Jaksch (400.)

vorne v.l.n.r.: Bosch (Obmann), Grohmann, Unmuth, Thaqi G., Knabe, Lontzen, König, Hack, Saho - nicht am Bild: Böswarth, Wasserl, Herzog O.

 

 

Neben Sandy und Georg von Flaircocktails, die die Patronanz über dieses Spiel übernommen hatten, durfte Obmann Bosch auch Peter Jaksch, den 400. Facebook-Follower des ATSV Schönfeld herzlichst willkommen heißen und im Namen des Vereins ein kleines Präsent überreichen.

 

PAT400 14-03-15

 

Der ATSV bedankt sich bei seinen Gönnern und Sponsoren ebenso wie bei seinen Fans und hofft darauf, zahlreiche Besucher beim Derby begrüßen zu dürfen!

 

 

Â