Meister 2. Klasse Traisental 2016/17

Voller Stolz darf sich der ATSV Schönfeld/T. seit dem Heimerfolg gegen Türnitz (2:0 Reserve; 4:0 KM) am 03.06.2017 nun

 

Doppel-Meister der 2. Klasse Traisental

 

nennen. Denn nicht nur im Bewerb der Kampfmannschaft konnte der Meistertitel gestern beim letzten Heimspiel fixiert werden. Auch unsere Reserve hat es abermals geschafft mit dem gestrigen Sieg den Platz 1 in der Reserve-Tabelle der 2. Klasse Traisental zu sichern. Der Verein bedankt sich recht herzlich bei allen Spielern, die als geschlossene Mannschaft so tapfer für dieses große Ziel gearbeitet und gekämpft haben.

Natürlich auch der gesamten Vereinsführung rund um unseren Obmann Manfred Bosch, der mit uns allen in den letzten Jahren Höhen und auch Tiefen erlebt hat.

Unser besonderer Dank gilt natürlich auch den vielen fleißigen Helfern, welche den Spielbetrieb auf unserer schönen neu gestalteten Anlage erst ermöglicht haben. Ihr habt es euch ganz besonders verdient, dass wir alle zusammen diesen Triumph nach so vielen Jahren wieder miterleben durften.

Zu guter letzt ist aber auch unseren beiden Meistertrainern Christian HASENBERGER (KM) und Alex EDER (Reserve) ein großer Dank auszusprechen, die mit der nötigen Gelassenheit und Professionalität aus vielen Talenten und Kämpfern eine extrem starke Einheit und einen sehr tiefen und auch breiten Kader für beide Mannschaften geformt haben.

 

Den Spielbericht unseres Partners "meinfussball" gibt es >>hier<<.