So., 19.04. - Heimspiel gegen Pottenbrunn

Written by Andreas Barta Thursday, 16 April 2015 11:51

Nächstes Heimspiel:

So., 19.04.2015

ATSV Schönfeld gg. Pottenbrunn

 

Anstoß Reserve um 14:30

Anstoß KM um 16:30

 

Auf zahlreiche Besucher freut sich die ATSV-Familie!

   

... die letzten Wochen

Written by Andreas Barta Thursday, 16 April 2015 11:47

Ruhig war es in letzter Zeit auf unsere Homepage; viel hat sich nicht getan ...

Das heißt aber noch lange nicht, dass nix passiert wäre!

 

 

Nach dem 3:0 Derbysieg gegen Anzbach ginge es mit breiter Brust nach Hohenberg, wo es gleich mal einen Dämpfer setzte - 0:2 Niederlage trotz spielerischer Überlegenheit.

 Spielbericht auf Fanreport

 

 

In der darauf folgenden Oster-Begegnung, zuhause gegen Türnitz, wäre zwar einiges möglich gewesen, nur leider wollte es mit dem Toreschießen nicht ganz gelingen. Nur 0:0...

Spielbericht wo? Auf Fanreport :-)

 

 

Und mit nur einem Punkt aus den letzten zwei Partien dann letzte Woche als krasser Außenseiter nach Traisen. Dass uns diese Rolle "steht" konnten wir wieder mal beweisen => 2:0 Auswärtssieg gegen bislang zuhause ungeschlagenen Traisener. Eine Vorentscheidung im Titelkampf? 

So steht's geschrieben

 

 

Auch im Reservebewerb ist noch nichts entschieden; einem 8:0 Sieg in Hohenberg folgte eine bittere 1:2 Niederlage zuhause gegen den dirketen Konkurrenten Türnitz und vorige Woche ein turbulenter 2:1 Sieg in Traisen. Die Reserve ist zwar immer noch Tabellenführer, nach Verlustpunkten aber schon hinter Türnitz zurück (gleich viele Punkte, ein Spiel weniger).