Zu- und Abgänge der Sommerübertrittszeit

Der ATSV heißt seine neuen KM-Spieler für die Saison 2013/14 herzlichst willkommen:

transfers sommer2013-klein

von links: Constantin Grohmann (Austria XIII - U18), Andreas Koch (Neuanmeldung), Agron Veselji (Statzendorf), Roland Hahn (Sieghartskirchen), Jan Zabloudil (Tschechien);

nicht am Bild: Tobias Lontzen (Austria XIII)

 

 

Auch in der U23 wird es neue Gesichter zu sehen geben, die überwiegend zu ehemaligen Jugendspieleren gehören, die nach einer mal längeren, mal kürzeren Pause wieder voll in Trainings- und Matchbetrieb einsteigen wollen. Von anderen Vereinen zu uns gestoßen sind*: Patrick Leidinger (zurück aus Böheimkirchen), Kadir Günlö (Bheimkrichen), Thomas Schmutzer (Böheimkirchen), Stefan Müller (SV Würmla),...

 

Den ATSV verlassen und versuchen ihr Glück bei anderen Vereinen:

Abdi Sabani (Pressbaum)

Elfat Ademi (Altlengbach)

Joszef Mrstak (Tschechien ?)

Alexander Haslinger (Kasten)

 

Der ATSV bedankt sich für das Engagement in abgelaufenen Spielzeiten und wünscht viel Glück und Erfolg - aber wenn's geht nicht unbedingt in Spielen gegen uns :-)

 

*) Diese Liste stellt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Speziell die Namen der reaktivierten, ehemaligen Spieler sind hier nicht enthalten. Auch ist noch nicht fix, dass der ATSV - trotz Ende der Transferzeit - nicht noch ein Ass im Ärmel hat und ggf. noch den einen oder anderen Neuzugang (?) vorstellen wird :-)