neuer KM-Trainer

Der ATSV Schönfeld / T. heißt als neuen Trainer der Kampfmannschaft Christian Hasenberger willkommen. In den vergangenen Jahren hat dieser bereits in Pottenbrunn und Getzersdorf zahlreiche Erfahrungswerte sammeln können und wird sowohl dem Verein als auch den Spielern positive Impulse geben können. In unser aller Sinne wünschen wir dem "Neuen" viel Erfolg.

 

In diesem Zusammenhang auch ein Dankeschön an den scheidenden Trainer Christian Mölzer, welcher unseren Verein als KM-Trainer verlassen hat. Der Vorstand möchte ihm großen Dank für eine gut formierte Mannschaft und einen guten Saisonabschluss 2014/15, sowie viel Erfolg für weitere Trainerstationen wünschen.

 

Herzlichen Dank an Alex Eder, der den Trainerposten der Kampfmannschaft in den vergangenen 3 Spielen interimistisch übernommen hatte. Als unser erfahrener und erfolgreicher Reserve-Trainer hat er sich bereit erklärt diesen Interims-Posten ohne Anlaufzeit zu übernehmen. Er kann eine makellose Bilanz mit 3 Siegen aus 3 Spielen vorweisen. Nunmehr tritt er wieder seine Position als Reservetrainer an und wird dem neuen Trainer als "Co" tatkräftig zur Seite stehen.